Rosmarin Tomaten Focaccia und die harte Realität des Kochens im 21. Jhd

*Werbung. Dieser Beitrag wird unterstützt von Thermomix ® Vorwerk. Der Thermomix ® TM5 Da steht er nun – in meiner Küche. Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Wer wünscht sich nicht ein Küchengerät, welches einem das Kochen erleichtert und dennoch köstliche Speisen zaubert? Einen netten Freund und Helfer, der dir Zeit und Stress erspart. Ist das … Weiterlesen

Vegan Kürbiskern-Olivencreme & meine Ernährungs- und Kochroutine

  Ich liebe Käse! Käsebrot. Eigentlich gibt es kaum etwas Besseres als Käsebrot. Aber irgendwann hängt einem selbst das mal zum Hals raus und es muss eine Alternative her. Wenn man keine Wurst isst, so wie ich, muss man kreativ werden. Es gibt mittlerweile zahlreiche Creams und Dips im Handel zu kaufen. Manche sind wirklich nicht … Weiterlesen