Schön das du da bist!

Food Fotografin, Genussmensch, Vegetarierin, Naturliebhaberin, Kräuterhexe, Katzennerd, Tierfreund und vieles mehr.

Das bin ich, Janine Hegendorf, Kopf hinter der Marke nutsandblueberries. Seit 2009 bin ich überzeugte Vegetarierin, seit 2015 trage ich diese Leidenschaft in die Welt hinaus. Das nutsandblueberries Netzwerk wuchs in den letzten Jahren rasant, so dass immer mehr Gleichgesinnte zueinander fanden. Mittlerweile sind es fast 100.000 Menschen, die sich gemeinsam der Verbundenheit zur natürlichen und bewussten Ernährung über nutsandblueberries vernetzt haben. Aus dem anfänglichen kleinen Food Blog ist ein kleines Unternehmen entstanden. Heute, nach fast 6 Jahren betreue ich Unternehmen im Online-Marketing, unterstütze im Social Media Bereich oder produziere hochwertigen Foto- und Videocontent für Firmen aus dem Bereich Food, Natur und Küche. Denn gerade die Fotografie in Kombination mit natürlichen Produkten oder Food ist meine große Leidenschaft.

Ansonsten treibe ich mich gerne in der Natur herum, baue mein eigenes Gemüse an, stehe täglich mindestens 2-3 Stunden in der Küche und beschäftige mich mit der Kräuterkunde, wie man in dem Buch “Wilde Feuerkräuter” erkennen kann. Alles, was die Gesundheit von innen und Außen stärkt, zieht mich sofort in seinen Bann! Und diese Leidenschaft teile ich hier und auf meinem Instagram Kanal.

Du findest mich auch auf Pinterest und Facebook.

Deine Janine