ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Heimische Traditionen aufrechthalten und die Landwirtschaft wertschätzen, genau das liebe ich an der Grünkohlwoche der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. Bereits zum …

Es ist Kürbisblüten und Zucchiniblütenzeit! Genau die richtige Gelegenheit, mal etwas Ausgefallenes in der Küche auszuprobieren. Heute findet ihr hier ein …

Grünes Superfood direkt vor der Haustüre! Und das Beste daran: Es kostet nichts und ist überall zu finden. Meine Wildkräuterreise hat …

Im Zuge meiner Bucharbeiten für einen hiesigen Bauernmarkt durfte ich kürzlich in den Genuss neuer zarter Frühkartoffeln kommen. Und was soll …

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Eigenanbau und Wildkräuter – meine Themen 2021! Am 1. Mai startet das Wilde Natur Retreat von Kruut und anderen Kräuterspezialisten, an …

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Zum diesjährigen Osterfest haben wir uns für einen ganz besonderen Eye-Catcher entschieden. Für eine Bärlauch Focaccia im Garden Look! Der …