Zusammenarbeit

Seit 2015 arbeite ich mit Unternehmen aus ganz Europa zusammen. Zu meinen Schwerpunkten zählen neben klassischer Food- und Produktfotografie die Betreuung von Social Media Kanälen und Eventbegleitungen namenhafter Firmen. Für zahlreiche Projekte im Bereich Web, Print und Social Media habe ich Konzepte entwickelt, Unternehmen begleitet und Foto- sowie Videomaterial angefertigt. Häufig kommen vegetarische und vegane Rezeptentwicklungen hinzu. 

Meine Leistungen im Überblick

Food Bloggerin

Vegetarisch, gesund und natürlich

Auf meinem Blog und gleichnamigen Instagram Account berichte ich über die Vielschichtigkeit der vegetarisch / veganen und gesunden Ernährung und Lebensweise. Wichtig sind mir hierbei ursprüngliche Lebensmittel, vorzugsweise in Bioqualität. Falls du denkst, du passt zu nutsandblueberries, findest du hier meine aktuellen Leistungen:

Food Fotografie & Videografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Als Food Fotografin fotografiere ich seit 2015 für Kunden aus der Food- und Getränkebranche. Bilderserien von Food Produkten, Gerichten oder landwirtschaftlichen Erzeugnissen sind nur ein Teil meiner Arbeit, die auf Werbematerialen wiederzufinden sind. Meine Bildsprache ist rustikal und sehr natürlich. Als großer Naturliebhaber spielen natürliche Requisiten in meiner Fotografie eine große Rolle.

Digitales Marketing

Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

Heutzutage verbringen Menschen mindestens doppelt soviel Zeit online, wie noch vor zehn Jahren. Viele Unternehmen fangen erst jetzt an, über eine passende Online Marketing Strategie nachzudenken. Als Online Marketing Managerin habe ich eine große Leidenschaft für die digitalen Medien und unterstütze Unternehmen dabei, Maßnahmen zur Sichtbarkeit im Netz umzusetzen. Wenn du deinen Online Auftritt optimieren möchtest und du weißt absolut nicht, wo du anfangen sollst, unterstütze ich dich bei deiner Online Marketing Strategie. Gemeinsam finden wir heraus, wie und wo wir deine Interessenten und Kunden am besten abholen können.

Ein Auszug meiner Partner