Gewinne einen Entsafter, BBG Grill oder Brotbackautomat | Mehr Vielfalt in der heimischen Küche

Enthält Werbung | Zwischen Kita und Arbeit, zwischen Sportverein und Familie hetzen wir alle immer mehr durch den Alltag. Was bleibt auf der Strecke? Die Ernährung. Wir plagen uns mit dem Wissen, nicht genug für unseren Körper zu tun. Wir fragen uns abends, wenn wir totmüde ins Bett fallen, was der Tag uns eigentlich gebracht hat. Und vor allem ärgern wir uns, weil wir wieder mal nur „Mist“ gegessen haben.

Die Küche als kleine Auszeit vom Alltag nutzen

Jeder Mensch erschafft seine eigenen kleinen Auszeiten. Sollte er zumindest. Die Küche eignet sich doch hervorragend dafür? Findest du nicht? Bereits morgens können wir beim Genießen unseres frischen Brotes eine kleine Pause einlegen. Beim Entsaften nehmen wir eine entspannte meditative Haltung ein und beobachten, wie der frische kühle Saft ins Glas fließt. Und ein BBQ bei schönem Wetter eignet sich hervorragend, um die Seele baumeln zu lassen. Praktische Küchengeräte helfen uns dabei, bewusst in der Küche abzuschalten.

Was ich damit sagen will?

Wir sollten unserer Ernährung mehr Aufmerksamkeit schenken! Um zu entschleunigen. Wie erreichst du das? Indem du dir Zeit nimmst für die Zubereitung von deinem Essen. Indem du bewusst in der Küche Küchengeräte einsetzt, dabei ganz bei dir und deinem Essen bist. Ohne schon wieder im Kopf zum nächsten Termin zu hetzen. Nimm dir Zeit!

 

Mehr Vielfalt in der heimischen Küche

Um mir den Alltag zu erleichtern und abwechslungsreiche Genussmomente zu erschaffen, nutze ich gerne unterschiedlichste Küchengeräte. Mehr Küchengeräte, die ich einsetze, findest du in meiner Rubrik „Gesund Leben“: Küchengeräte nutsandblueberries. Neben meinem Entsafter, der mehrmals die Woche zum Einsatz kommt, liebe ich es, Paninis oder vegetarisches Halloumi Käse auf meinem Tischgrill zu braten.

Nutze Küchengeräte, um noch mehr Spaß am Kochen zu haben

Wir alle träumen doch davon, uns den Küchenalltag etwas zu erleichtern. Und mehr Spaß am Kochen zu haben. Heute gibt es 3 tolle Küchengeräte zu gewinnen, die noch mehr Fun in die Küche bringen. Hast du Lust, heute einen Design BBQ Pro Grill, einen Design Multi Juicer Digital Plus oder einen Design Brotbackautomat Advanced von Gastroback zu gewinnen? Dann bist du hier heute genau richtig!

Was und wie du diesmal hier gewinnen kannst

Erstmal einen großen Dank an Gastroback, ohne die dieses Gewinnspiel kaum möglich wäre. Gastroback kam als Partner für dieses Gewinnspiel für mich in Frage, weil ich die Küchengeräte selber seit Jahren in der Küche einsetze. Darüber hinaus ist Gastroback im Bereich „Gesunde Ernährung“ ist seinen Entsaftern und Smoothie Makern up-to-date.

Was du gewinnen kannst

1. Design BBQ Pro

Was ich total spannend finde > Aufgeklappt ist dieser Grill sogar als BBQ-Grill einsetzbar! Die beiden Grillflächen ergeben zusammen eine Grillfläche von ca. 1500 cm². Ideal für jede Party mit mehreren Personen.

Hier noch mehr Eckdaten:

  • 4-Stufen-Temperatureinstellung zur Anpassung an die Art und Dicke des Grillguts
  • 30 Minuten Timer mit Auto-Off-Funktion und akustischem Signal
  • Kontaktgrill-Fläche: ca. 750 cm² (25 x 30 cm)
  • Aufgeklappt als großer Barbecue-Grill einsetzbar: ca. 1500 cm²
  • geriffelte obere Grillplatte, glatte untere Grillplatte
  • Schnelles Aufheizen (2.000 – 2.400 Watt Hochleistungsthermostat)
  • Low-Fett-Funktion: gesundes Kontakt-Grillen ohne Fett
  • Besonders schnelles Grillen 2.000 Watt Leistung
  • Antihaftbeschichtete Grillfläche
  • abnehmbare Grillplatten, spülmaschinengeeignet
  • arretierbare Höhenverstellung der oberen Platte
  • abnehmbare Fettauffangschale (spülmaschinengeeignet)

2. Design Multi Juicer Digital Plus

Ein 4 in 1 Küchengerät – Entsafter, Standmixer, Schnellzerkleinerer und Kaffeemühle in einem! Da bleiben keine Wünsche mehr offen, oder?

Hier noch mehr Eckdaten:

  • Hochwertiges Edelstahl-Design
  • 5 Geschwindigkeitsstufen
  • 1300 Watt Profi-Motor / elektronisch geregelt / besonders leise
  • Schnelle und einfache Reinigung (spülmaschinengeeignet)
  • Rutschfeste Standfüße

3. Design Brotbackautomat Advanced

Ein Brotbackautomat mit 18 Programmen für Brot, Marmelade, Joghurt, Teig, Kuchen und Eis. Der Automat hat sogar ein Zutatenfach für Nüsse, Samen, Kerne, Früchte oder Schokoladenstückchen. Wahnsinn!

Hier noch mehr Eckdaten:

  • Brotbackautomat mit 18 Programmen für Brot, Marmelade, Joghurt, Teig, Kuchen und Eis*, inklusive Rezeptideen
  • Automatisches Zutatenfach für Nüsse, Samen, Kerne, Früchte oder Schokoladenstückchen
  • Eigenprogramm mit frei einstellbaren Programmphasen
  • Frisch gebackene 500 g, 750 g und 1.000 g Brotlaibe
  • Für Vollkornbrot, Weißbrot, franz. Brot, süßes Brot und Früchtebrot
  • Glutenfrei- und Reisbrot – Programm
  • Zusätzliches Teig-Programm z.B. für Pasta-, Pizza oder Brötchenteig
  • Brotbackform und Knethaken mit Sol-Gel-Antihaftbeschichtung, herausnehmbar
  • 3 Bräunungsstufen
  • Sichtfenster zur Kontrolle des Backvorgangs
  • Marmeladen-Programm für Konfitüre, Marmelade und Gelee
  • Joghurt-Programm für cremigen selbstgemachten Joghurt
  • Auftau-Programm
  • Einschalttimer (15 Stunden) und Warmhaltefunktion (60 Minuten) für ofenfrisches Brot

Wie du gewinnen kannst

Hinterlasse eine Nachricht, welches Gericht du als erstes mit einem der Gastroback Produkte kochen würdest

TEILNAHMEBEDINGUNGEN GEWINNSPIEL

• Hinterlasse eine Nachricht, welches Gericht du als erstes mit einem der Gastroback Produkte kochen würdest
• Hinterlasse mir deine E-Mail Adresse
• Alternativ kannst du mir eine E-Mail schreiben an: post@nutsandblueberries.com
• Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren
• Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Sitz in Deutschland
• Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 21.07.2019
• Der Gewinner wird per E-Mail oder Instagram kontaktiert
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

DER GEWINNER WIRD PER LOSZIEHUNG FESTGELEGT.
DIESES GEWINNSPIEL IST NICHT VON FACEBOOK GESPONSERT.

Datenschutz

Werbung | Dieses Gewinnspiel wurde von Gastroback mit Produkten und Bildmaterial unterstützt. Vielen Dank, dass ihr für meine Leser Produkte zur Verfügung stellt. 

Mehr Küchengeräte, die ich einsetze, findest du in meiner Rubrik „Gesund Leben“: Küchengeräte nutsandblueberries

250 Gedanken zu „Gewinne einen Entsafter, BBG Grill oder Brotbackautomat | Mehr Vielfalt in der heimischen Küche“

  1. Ich würde mich riesig über den Grill freuen da ich bislang noch keinen habe. Als erstes würde ich Hähnchen darauf brutzeln.

    Antworten
  2. Hallo liebe Janine,
    vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit <3
    Super gern würde ich Dein leckeres Dingel-Sauerteigbrot backen, das wäre wundervoll <3
    Sonnige Grüße sende ich Dir, Carola

    Antworten
  3. Liebe Janine,
    ich würde mit dem Multi Juicer Digital Plus mein Bio-Gemüse wie Rote Beete, Gelbe Beete und vieles mehr von meiner Ackerheldenparzelle entsaften, um die Ernte noch frischer und gesünder genießen zu können.

    Liebe Grüße aus Krefeld
    Lara

    Instagram: LaWeRid

    Antworten
  4. Hallo Janine, ich wäre wahnsinnig begeistert von dem Entsafter. Ein tolles Produkt. Als erstes würde ich mir einen Smoothie voll mit leckeren Vitaminen zubereiten. Und das ab dann jeden Tag! Ein absoluter Traum. Viele. dank für dieses tolle Gewinnspiel. Hab’s schön!

    Antworten
  5. Ich liebäugele schon lange mit einem Entsafter, nachdem ich in einem hotel in Österreich Mal in den Genuss kam selber Säfte zu mixen. Damit würde ich einen leckeren Saft mit Apfel, Sellerie, Karotte und Leinöl mixen. Danke für das tolle Gewinnspiel ?!

    Antworten
    • Das glaube ich. Es ist auch eine Anschaffung für das Leben. Ich möchte meinen nicht mehr missen. Ich wünsche dir viel Glück. Danke für deine Teilnahme, Liebe.

      Antworten
  6. Hallo du kreative Küchenfee,
    eben lese ich, dass ich den wundertollen BROTBACK-Automaten gewinnen kann und: JAAA ich will!
    Mein erstes Brot wäre ein Dinkel-Walnussbrot 🙂
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Antworten
  7. ich finde den Grill total klasse und würde da zuerst ein paar Käsesandwiches grillen ❤ lieben Dank für die Chance

    Antworten
    • Da hüpfe ich doch auch einmal schnell in Deinen Lostopf. Der BBQ Grill lädt praktisch dazu ein gegrillten Ziegenkäse auf Rucola mit Himbeeren zu zaubern. Dazu ein leckeres rustikale Kräuterbaguette und eine selbstgemachte Cafe de Paris Kräuterbutter…mhmmm lecker

      Antworten
  8. Hallo:)
    Ich hätte sehr grosse Freude an dem Multi Juicer=).
    Damit würde ich als erstes einen rote Beete- Saft machen:)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
    Salome

    Antworten
  9. Wow klasse!!

    Wir vier würden uns wahnsinnig über den Grill freuen, weil wir den auch prima beim Camping einsetzen könnten, selbst wenn Freunde dabei wären 🙂

    Antworten
    • Hi Liebe, das ist ja schön, dass du teilnimmst! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Voll die gute Idee. Ich drücke dir fest die Daumen. LG Janine

      Antworten
  10. Hi meine Liebe!
    Ich würde ein Möhren-kartoffel Brot und ein Brot mit ganz vielen Sonnenblumenkerne backen. Und einen leckeren Apfelsaft dazu trinken! Danke für deine tolle Verlosung! Ich wünsche dir einen schönen Abend ❤ gvlg Tine

    Antworten
  11. Mein Mann und mein Sohn würden sich definitiv am meisten über den Grill freuen. Und mit Sicherheit würden wir dann sofort als allererstes italienische Panini mit Speck, Brie e Salsa Rosa, damit machen. Der absolute Renner bei den beiden. Ich würde mich über alles freuen. Küchengeräte hat man nie genug!

    Liebe Grüße Antonella

    Antworten
  12. Den Design bbq pro. Ich will schon lange etwas für Fleisch und Tofo Zubereitung. Ich liebe röstaromen. Glaube das wäre ein super Gerät fettfrei das Fleisch zu garen 🙂

    Antworten
  13. Liebe Janine, das sind ja tolle Aussichten. Besonders der Backautomat reizt mich. Bisher habe ich das Vollkornbrot mit Backmischungen aus Paul*s Mühle konservativ in Kastenformen und im Ofen gebacken. Ein Backofen würde das bestimmt mindestens so gut können.

    Antworten
  14. Was für ein tolles Gewinnspiel Janine!
    Ich würde mich sehr über den Entsafter freuen & direkt als Morgenritual einführen, mir frischen Selleriesaft mit Apfel & Ingwer zu pressen ?☺️

    Antworten
  15. Ich würde mich über den Brotbackautomaten freuen. Da ich mein Brot aufgrund meiner Hefeallergie immer selber backe, würde der Automat mir das Backen sehr erleichtern.

    Antworten
  16. Einfach alle Geräte sind ungefähr GENAU DAS was in meiner Küche fehlt!! Ich backe mein Brot bisher immer in einer kleinen Kastenform und liebe es einfach mit neuen Zutaten zu spielen! Bärlauch-Tomaten Brot steht auf jeden Fall als nächstes an. Mit so einem hammer Teil würde ich gleich ne Bäckerei aufmachen glaube ich :’D
    Sehr sehr tolles Gewinnspiel! Wünsche allen ganz viel Glück 🙂

    Antworten
  17. Hallo du liebe ? so ein tolles gewinnspiel! Ich würde mir als erstes ein veganes Sandwich auf dem grill machen, das hatte ich ewig nicht mehr!!
    Deine Bilder sind übrigens wunderschön ??‍♀️

    Antworten
  18. Oh wie schön, ich würde sagen:
    Backe, backe, Brot,
    du bist was für meine Not

    Herrlich knusprig und noch warm,
    schmiegst du dich in meinen Arm

    Voller Nüsse, ohne Weizen,
    verführst du dich mit deinen Reizen

    Knusperbrot mit Blaubeeren und Vanille,
    und dazu eine Tasse heiße Kamille

    So werde ich wieder gesund und munter,
    und meine Küche wird etwas bunter:)

    Backe, backe Brot,
    hilf mir aus meiner Not!

    Danke dir meine Liebe & alles Gute aus Berlin, Tine

    Antworten
  19. Liebe Janine,

    das ist ein großartiges Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über den tollen Entsafter freuen und damit einen Apfel-Orangen-Möhrchen Saft mit etwas Ingwer machen. Mit gekauften Säften aus dem Biosupermarkt schmeckt es leider nicht so lecker wie frisch gepresst!

    Liebe Grüße, Daniela

    Antworten
  20. Ich würde mit dem Brotbackautomaten als erstes ein Kartoffelbrot backen. Meine ganze Familie isst so viel Brot aber das backen bleibt meist auf der Strecke ?

    Antworten
  21. Hallo Janine,
    ich würde mich sehr darüber freuen demnächst mit dem
    „Design Multi Juicer Digital Plus“ einen morgendlichen
    frischen Selleriesaft zu trinken, da dieser sehr gesund ist.
    LG Rahel ?

    Antworten
  22. Wir haben seit einigen Monaten einen eigenen kleinen Gemüsegarten und würden uns riesig freuen, unser selbstangebautes Gemüse bald mit dem Design Multi Juicer Digital Plus zu leckeres Säften verarbeiten zu dürfen. Unsere Familie wäre bestimmt auch begeistert, denn die kommt oft zum Frühstücken vorbei und lässt sich verwöhnen.

    Antworten
  23. Aufgrund meiner Histamin-Unverträglichkeit backe ich mir mein Brot selber, wo mir dann der Brotbackautomat eine gute Hilfe wäre. Vielen Dank für die Chance, bei dir einen zu gewinnen, Janine 🙂

    Antworten
  24. Ich würde mich freuen, wenn ich mir ein frisches Sandwich mit gebratenen Garnelen machen könnte. Bisher müssen die Pfanne und der Toatser dafür herhalten, aber das ist irgendwie nicht das Wahre…

    Antworten
  25. Dieser Grill ist toll und wäre für uns 3 Damen aus dem Büro genau das richtige für die Mittagszeit.
    Ich denke, als erstes wären Burger dran – da darf unsere Vegetarierin dann mal vorweg machen und wir zwei Fleischfresser hinterher.

    Antworten
  26. Das Brotbackautomat ist eifach genial. Ich würde sofort auf der Stelle Kartoffelbrot backen. Und danach Früchtebrot, dann Brötchenteig basteln usw. Ich liebe Brot über alles, aber nur frisches Brot!

    Antworten
  27. Hej Janine,

    ich würde mit dem Brotbackautomaten ein Vollkornbrot mit Leinsamen, Sesam, Sonnenblumenkerne, Walnüsse und Karottenstreifen backen. Bort im Backofen zu backen ist oftmals eine große Energieverschwendung. In einem Brotbackautomaten mit Timer ist das Brotbacken schnell und effektiv.

    Grüße Martin

    Antworten
  28. Ich würde mir ein Mehrkornbrot backen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

    Antworten
  29. Ich finde den Grill toll, da er als „normaler“ Grill eingesetzt werden kann oder eben auch geklappt. Habe noch keinen Grill, von daher würde ich mich freuen, Fleisch und Gemüse darauf zu brutzeln

    Antworten
  30. Wir haben z. Zt. sehr viele Sauerkirschen, da könnte ich den Entsafter wirklich gut gebrauchen. Kirschsaft geht bei uns weg wie nichts, besonders als Schorle.
    Aber auch die anderen Geräte sind toll. Einen Brotbackautomaten haben wir zwar schon, aber der wird soviel benutzt, dass er bestimmt bald streiken wird.

    Antworten
  31. Ohaaaaa? ich würde endlich anfangen mir morgens anständig meinen täglichen Sellerie Saft zu pressen. Der ist perfekt für das Immunsystem und man kommt perfekt durch jede krankheitswelle!!
    Das wär auf jeden Fall gigantisch:)

    Antworten
  32. Ich würde verschiedene Sorten Brot backen oder mit dem Entsafter meine Produkte aus dem Garten bearbeiten.
    Tolles Gewinnspiel!!

    Antworten
  33. Hallo Janine,
    ich würde als erstes ein Kartoffelbrot backen und mich mega freuen. Was für eine tolle Chance.
    Es ist schon lange her als ich versucht habe Brot zu backen, das ging leider schief und ich hab es
    nie mehr versucht. Vielleicht dann doch lieber den Entsafter ?? Ja da würde ich mir Smoothie selber machen und mich auch drüber freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende . Alles Gute.
    Karin

    Antworten
  34. Mit dem BROTBACKAUTOMAT würde ich sehr gern ein Dinkelbrot oder Vollkornbrot mit Leinsamen, Sesam, Sonnenblumenkerne, Walnüsse und Karottenstreifen backen. . In einem Brotbackautomaten mit Timer ist das Brotbacken schnell und effektiv. Das wäre es, auf gut zu backen

    Antworten
  35. Mit dem Multi Juicer Digital Plus würde ich super gerne leckeren Obstsaft zubereiten. Eine Mischung aus Erdbeere, Kiwi, Blaubeeren und Ananassaft. Schön fruchtig.

    Antworten
  36. Mit dem Brotbackautomat würde ich Dinkel- und Kürbiskernbrot backen, mit dem Entsafter die Äpfel aus unserem Garten zu leckerem Apfelsaft verarbeiten und auf den Grill kämen Fleisch, Würstchen und viel Gemüse

    Antworten
  37. Ich würde sehr gerne mein Lieblingsbrot, ein Kartoffel- Feigen Brot backen, da würden sich mein Mann und unsere Kinder sehr freuen 🙂

    Antworten
  38. Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)!
    Mein Mann und ich würde uns sehr über den Grill freuen! Ich denke wir würden als erstes ein BBQ-Hähnchen machen 🙂

    Antworten
  39. Ich würde gerne den Grill gewinnen – dann könnten meine grillverrückten Männer bei schlechtem Wetter in der Küche unter der Dunstabzugshaube grillen.

    Antworten
  40. Oh wie toll! Ich würde mir einen ganz leckeren Smoothie mit vielen frischen Früchten machen oder ein frisches Kartoffelbrot backen.

    Antworten
  41. Ich würde auf jeden Fall mein Lieblingsroggenbrot backen! Im Backofen wird es leider sehr schnell trocken, der Backautomat würde da bestimmt Abhilfe schaffen!!

    Antworten
  42. Ich würde mit dem Design BBQ Pro leckere, selbst marinierte Steaks zubereiten und testen, ob die genauso lecker, wie vom Grill sind

    Antworten
  43. Der Entsafter ist wirklich super. Damit könnte ich meiner Tochter zb. Frischen O-saft pressen. Wünsche allen viel Glück.

    Antworten
  44. Hi,
    Ich würde mit dem Brotbackautomaten ein tolles Körnerbrot für meine Kinder machen. Habe mir vor Jahren von Gastroback den Traum einer Siebträgermaschine geleistet und ich liebe sie. Preis-Leistung mega und nach Jahren immer noch ohne zu Mucken täglich im Einsatz!

    Antworten
  45. Wow ich bin fasziniert von dem Brotbackautomat 😀
    Als erstes würde ich Low-Carb Brot ausprobieren. Aber da gibt es ja so viele Möglichkeiten zum Austoben…

    Antworten
  46. Hallihallöchen!
    Im Sommer lieben wir lauwarme Gemüsesalate und da käme uns der DESIGN MULTI JUICER DIGITAL PLUS genau recht! Damit könnten wir nämlich sowohl den Salat, als auch das Dressing vorbereiten! Erstmal mit dem Häckselwerk Wurzelgemüse schön klein schreddern und dann mit der Entsafter-Funktion frische grüne Pflaumen entsaften für ein tolles Dressing. Zum Pflaumensaft-Dressing eigentlich nur noch Salz, Pfeffer, Öl, Honig und Piment geben und dann erwärmen, und in einem geschlossenen Gefäß über das Salatgemüse geben. Ein paar Minuten ziehen lassen. Fertig! Suba legga, wie die Kids sagen würden 🙂
    Beste Grüße
    Anna

    Antworten
  47. Ich würde mich über den Entsafter freuen, dann würde ich als erstes meinen eigenen Traubensaft herstellen,der Saft aus dem Supermarkt schmeckt mir nicht und es sind in Supermarktprodukten immer so viele unnötige Zusatzstoffe und oft auch zusätzlicher Zucker enthalten ,das stört mich sehr und ich meide diese Fertigprodukte wenn möglich

    Antworten
  48. Mit dem Grill würde ich gern gefüllte Zucchinitaler grillen. Zucchini und Kräuter für die Füllung kommen aus unserem Kleingarten

    Antworten
  49. Hallo Janine,
    dein Blog ist toll. Ich habe schon Rezepte ausprobiert. Meine Tochter möchte sich jetzt in den Schulferien an das Leopardenbrot „heranwagen.“

    Am liebsten möchte ich den Multi-Juicer gewinnen! Ich habe mit Freunden ein Permagarten-Projekt. Gern würde ich für alle frischen Saft herstellen, z.B. aus roter Beete und Äpfeln.

    Antworten
  50. Es ist nicht sehr spektakulär, aber ich wünsche mir den Entsafter so sehr und schon seit langer Zeit.

    Da ich Orangen über alles liebe, würde ich probieren sie zu schälen und mit inkl. Fruchtfleisch leckere
    Drinks kreieren und ausprobieren.
    Meine Familie würde sich sicher auch sehr freuen.

    ? ? ? ? ? Jetzt ? nur ? noch ? Hammmer ? Glück ? ? ? ? ? 

    Antworten
  51. Hallo, wow das sind ja tolle, praktische Geräte. Ich würde sofort gerne entsaften! Wir haben nun einen kleinen Garten in der 2.Saison und sehr viel Spinat, Äpfel und Co. Die alle super als Smoothie schmecken. Ich habe von einer lieben Nachbarin ein super Rezept bekommen: Brennessel Melonen Smoothie, den würde ich gleich ausprobieren!
    Würde mich total freuen und meine Familie mit tollen Säften überraschen.

    Antworten
  52. Der Brotbackautomat für usnere Studenten-WG wäre herzlich Willkommen…denn wir sind Allergiker und könnten unser eigenes Brot backen woe z.B. Karottenbrot

    Antworten
  53. Das ist abhängig vom Gerät. Also sage ich mal; Einen leckeren Hähnchenburger mit gegrillter Hähnchenbrust auf selbst gebackenem, knusprigem Brot. Dazu Apfelsaft naturtrüb aus eigener Herstellung.

    Antworten
  54. Vorab: vielen Dank für deine Mühe diesen wertvollen Beitrag mit uns zu teilen, Janine! Meine Auszeit vom Alltag würde ich gerne zum Backen von gesunden Broten nutzen – fit und gestärkt auf der Arbeit, beim Sport und bei Freunden. Mein erstes Rezept wäre auf jeden Fall ein Dinkel-Joghurt-Nuss Brot.. leeecker ?

    Antworten
  55. Hallo liebe Janine!
    Du hast ja so recht mit dem Entschleunigen im Alltag – oftmals übernimmt man sich und vernachlässigt die schönen Dinge des Lebens! Und ja – die Küche ist für mich wirklich meine kleine Wohlfühloase 🙂 Ich liebe es für Freunde und Familie zu kochen, da wäre der kleine BBQ Grill perfekt! Ich würde für alle zuerst kleine Grillbrote (wie Fladenbrote) darauf backen und anschließend kann sich jeder seine Toppings oder Füllungen nach Lust und Laune grillen! Quasi eine Fladenbrotparty!
    Vielleicht hab ich ja Glück! Ganz liebe Grüße
    Marlies

    Antworten
  56. Hallöchen 🙂

    Ich würde im BBQ Grill gerne ein saftiges Hähnchen zubereiten. In der Pfanne schaffe ich leider nie die richtige Zeit, so dass das Hähnchen meist trocken und zäh wird.

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

    Antworten
  57. Also ich esse für mein Leben gerne Döner, egal ob vegetarisch, mit gut gewürzten Kebap, lecker marinierten Hähnchenstreifen oder Falafel mit Schafskäse.
    Auch ein süßer Döner, wo das Fladenbrot mit Vanillesoße bestrichen, mit Eis-Streifen und angegrillten und karamelisierten Früchten (Ananas, Erdbeeren, Banane, Orangen, Mango) belegt wird und der mit Schoko- und Erdbeersoße seinen letzten Feinschliff bekommt, bin ich immer zu haben.

    Deshalb lautet meine Antwort schlicht Döner im Gastroback Design BBQ Pro.
    Das Fladenbrot kann im Kontaktgrill wie in einem echten Dönerladen perfekt aufgebacken und angeröstet werden (mit Röststreifen).
    Zudem lassen sich alle Zutaten auf dem Grill zubereiten (Kebap, marinierten Hähnchenstreifen, Falafel + zum karamelisieren der Früchte) genutzt werden.

    Ich mag schnelles, einfaches und leckeres Essen. Ob für mich alleine oder wenn viele Freunde bei mir einkehren.

    PS: Probiere den süßen Döner unbedingt mal aus. Vielleicht ja morgen? Bei mir wird immer am Sonntag gesündigt. Den Grill hast du ja. Versuch macht kluch aber es fetzt wirklich im Mund und macht im Kopf boom 🙂

    Antworten
  58. Ich hätte für alle drei Geräte Verwendung und gute Ideen Aber wenn ich alle Geräte hätte, würde ich ganz sicher erst ein Kräuter-Knoblauch-Brot backen!!

    Antworten
  59. Ist ja ganz klar erst einmal dvon abhängig welches ich gewinnen würde. Aber ich bin da dann sehr spontan was das angeht und entscheide mich kurzfristig 🙂
    Lecker wird es aber auf jeden Fall

    Antworten
  60. Ich würde mich sehr über den BBQ Grill freuen um für Familie und Freunde Gefülltes Pita und Rumsteakstreifen zuzubereiten.

    Danke für das tolle gewinnspiel.

    Antworten
  61. Döner, mmhhh, lecker 🙂
    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Mit saftigen Fleisch und knusprigen Brot. Der BBQ Grill wäre wirklich super 🙂
    Außerdem essen wir gerne gefüllte Panini!

    Antworten
  62. Mich würde ja total interessieren, ob man mit dem DESIGN MULTI JUICER DIGITAL PLUS auch Pilze entsaften kann???? Ich hab mir das schon länger überlegt mit einen Entsafter zuzulegen, weil ich hoffe dass man da auch Pilze durchjagen kann. Warum? Ich koche wahnsinnig gerne asiatisch, vor allem auch japanisch und am liebsten vegane Gerichte. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Udon-Suppe, wobei ich die Brühe dafür immer selber mache und zwar vor allem aus diversen Trocken-Pilzen. Die werden erst in Wasser eingelegt und dann leicht geköchelt, damit man eine schöne Brühe bekommt. Selbst essen kann man viele davon nicht wirklich, da die einfach unheimlich knatschig sind. Das tut mir immer total leid, die dann rauszufischen und wegzuschmeißen. Ich hab mich immer gefragt, ob ich da mit einem Entsafter nicht mehr rausholen könnte!
    Das wäre dann auf jeden Fall auch mein erster Test, falls ich die alleroberglückliche Gewinnerin sein sollte: Pilzsud für Udon-Suppe machen!

    Antworten
  63. Ich würde mir einen köstlichen Sellerie-Smoothie zubereiten, bestehend aus: Sellerie, Äpfel, Möhren, Ingwer
    Köstlich und mega gesund.

    Antworten
  64. Über den Grill würde ich mich am meisten freuen, da mein alter Kohle-Grill kaum noch zu benutzen ist. Und den neuen Grill würde ich gleich beim Geburtstag meiner Frau einweihen und alle Gäste mit Fleisch und auch Veggie begrillen

    Antworten
  65. Ich würde mich sehr über den Entsafter freuen und würde als erstes aus meinen Garten-Johannisbberen einen leckeren Saft pressen

    Antworten
  66. ich würde mit dem Gastroback Brotautomaten zuerst einmal ein leckeres Mehrkornbrot herstellen, um damit mein selbstgemachtes Petersilien-Walnuss-Pesto genießen zu können

    Antworten
  67. hach du liebe Güte! Ein einziges Gerät für alle unsere „Flüssigkeitsbedürfnisse“. Boah, dieser Design Multi Juicer Digital Plus (puh, hab ich das jetzt richtig geschrieben?!) wär schon was Feines 🙂 Oder nennen wir ihn einfach „DEN Entsafter“. Ach halt ne, der kann ja auch Kaffee! Und Häckseln! Und noch n Haufen andere nützliche Dinge! Vielleicht ist der Name von der Marketing-Abteilung dann doch nich so ganz doof ersonnen 🙂

    Frisch gemahlener Kaffee! Frische Säfte und Smoothies! Toll, toll, toll.
    Aber kochen würden wir auch tolle Sachen damit! Ganz arg Lust hätte ich auf eine tolle Gazpacho! Was gibt es besseres in der heißen Jahreszeit! Vor allem, wenn man auch noch Tomaten, Zucchini und Aprikosen aus dem eigenen Garten verarbeiten kann!
    Und ja, richtig gelesen: Aprikosen im Gazpacho sind der Knaller!

    Antworten
  68. Ich wäre sehr glücklich über den Entsafter. Zur Zeit sammle ich draußen viel Rucola, Sauerampfer, Löwenzahn etc. und werfe sie in meine grünen frischen Salate. Mit dem Entsafter könnte ich daraus auch leckere Smoothies zaubern. Außerdem sammle ich auch viele Früchte am Wegrand ein (Felsenbirne, Maulbeeren, Holunderbeeren, Mirabellen…) und koche sie zu Säften ein – das wäre mit dem Entsafter auch einfacher…

    Antworten
  69. Ich würde mit dem BBG Grill zuerst ein kleines Grillfest mit der Familie machen. Auf den Grill kämen Hähnchenbrust, Bratwürste, Grillkäse und Gemüse wie Champinions, Paprika, Zwiebeln

    Antworten
  70. Ich würde mir einen Saft aus allem was das Obstfach hergibt machen und dazu ein gebrutzeltes Sandwich aus selbstgemachtem Brot.

    Antworten
  71. Gewinnen will ich den „Design Brotbackautomat Advanced“ .

    Gebacken wird als erstes ein
    „Dinkel Karotten Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen“
    -unser Lieblingsbrot!

    Antworten
  72. Ich würde mein Obst (Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren) und Gemüse (Rote Beete, Möhren, Gurken, Zucchini, Tomaten) aus dem eigenen Garten verarbeiten.

    Antworten
  73. mega gut!! würde am liebsten mit dem Brotbackautomaten starten, da hier weit und breit kein Bäcker ist, der was Ordentliches anbietet – also #1 wären dann erst mal selbstgemachte Brötchen sonntags und dann habe ich schon eine riesen Liste, wie es mit dem tollen Gastroback-Gerät weitergeht 😀

    (Wobei der Entsafter auch ganz toll wäre… so viele Saftkombinationen und endlich auch gleich ein Espressomahlwerk- super!! )

    Antworten
  74. Wow, was für ein Gewinnspiel!!

    Würde ich den “ ADVANCED“ Brotbackautomaten gewinnen, könnte man mich in der Küche erst mal nicht mehr stoppen…
    doch zuallerst gäbe es Eis. Was auch sonst? – abgesehen von der Marmelade & den gefühlt 200.000 möglichen Brotsorten 😉

    Ein Blaubeer- Bananen- Cashew Eis mit Dattelzucker karameliserten gehackten Mandeln…

    Vielleicht auch gleich eine zweite Sorte auf Mandelbasis, mit dunkler Schoki und Erdnusscreme sowie etwas roten Johannesbeeren.

    Und weil es mich dann zu sehr kitzeln würde, dass ich damit auch Kokosjogurt selbst machen könnte. Dazu eine Jogurtcreme Himbeersosse, mit Himbeeren aus dem Garten.

    Während ich auf das Eis warte, würde ich aber wahrscheinlich schon wieder dabei sein, die verschiedenen Vollkornmehle aus dem Schrank zu kramen, mir die Walnüsse aus unserem Garten zu schnappen, Leinsamen zu schroten und mir eine leckere Mischung für ein Brot für den nächsten Morgen auszudenken.

    Die Maschine klingt traumhaft, und sieht dabei auch noch wirklich gut aus.

    Uiuiuiuiui würde die mich ins Koch- und Backfieber versetzen. Und meinen Freunden so einige eingeladene Abende mit gutem Essen beschehren.

    Antworten
  75. Dein Text hat mich wirklich dazu gebracht nachzudenken, über den Bereich der Küchengeräte. Du schreibst ganz wichtige Dinge! Nicht nur das Essen sollte ein Genuss sein, sondern auch die Zubereitung. Da fängt nämlich alles an und wir sollten mit all unseren Sinnen zubereiten und schon da genießen ♥️.

    Für uns wäre der Design BBQ Pro Grill wirklich ein Highlight in der Küche, weil man damit so schön Kreativ sein kann. Ich habe ein tolles Rezept für Lepinje (vor Jahren entdeckt) und es besteht aus 5 Zutaten, aber es schmeckt so unwahrscheinlich gut. Auf dem BBQ Dedign Grill ist es bestimmt nochmal eine ganz andere Steigerung und ein besonderes Geschmackserlebnis ♥️

    Ich würde mich wirklich sehr freuen ♥️

    Antworten
  76. Ich würde sehr gerne Gemüse und Käse grillen und noch selbstgemachte Tortillas würden dazu kommen 🙂 Ich finde DESIGN BBQ PRO einfach perfekt für unsere große Familie!

    Antworten
  77. Hallo!

    Ich würde mich am Brot backen versuchen und damit meine Familie dann überraschen 🙂

    Ich würde mich über den tollen Gewinn riesig freuen !!

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart,
    Liebe Grüße

    Christina

    Antworten
  78. Hallo, mein Favorit ist der Kontaktgrill. Als Erstes würde ich mit dem Design BBQ Pro Hähnchenspieße nach asiatischer Art für meine Freundin und für mich Gemüsespieße grillen.

    Antworten
  79. Mit dem Grill würde ich als erstes Grillkäse, Peperoni und ein schönes Fladenbrot grillen. Wie schön das wäre, effizient und schnell einfach so was in der Küche angrillen zu können ohne lästige Pfannen etc.

    Antworten
  80. Endlich Süßes und Salziges mit einem Grill zu Hause – Waffeln und Fleisch und Gemüse und und und … würde ich mit dem BBQ Grill zaubern.

    Antworten
  81. Ich würde für meine Kinder auf dem Grill Sandwiches überbacken!!! Sie wünschen sich schon so lange einen solchen Grill! Allerdings finde ich ihn auch super, da man damit fettarm zubereiten kann!!!

    Antworten
  82. Da mein Mann und meine Tochter unter diversen Allergien leiden, würde ich sehr gern Brot selber backen. Dann sind garantiert keine Spuren von ungewollten Nüssen und Co enthalten. Ich denke, ein Chia Brot würde allen gut schmecken.

    Antworten
  83. Der Grill sieht super aus! Ich habe kürzlich in Auberginenscheiben eingewickelte Tofustücke für mich entdeckt. Das wäre wahrscheinlich mein erstes „Projekt“, das ich mit solch einem Grill umsetzen würde. 🙂 Danke für den Beitrag und die tolle Aktion.

    Antworten
  84. Ich würde mich als erstes an einem Vollkornbrot versuchen, was mit einem Brotbackautomat eine enorme Zeitersparnis wäre. Wenn dann der Duft von selbst gebackenem Brot durch die Wohnung zieht…mmmh.

    Antworten
  85. Brot selber backen finde ich super! So kann ich mir auch sicher sein, was drin ist.
    Da Großbäckereien ihren Brotteig nicht so lange gehen lassen, und auch meist Konservierungsstoffe benutzen, bekam ich bei dem Verzehr immer Beschwerden. Seit dem ich selbst mein Brot backe, ist dies nicht mehr der Fall. Außerdem kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. Ich würde mit dem Brotback-Automat ein leckeres Oliven-Rosmarin-Brot backen

    Antworten
  86. Ich würde als erstes in dem Advanced Brotbackautomaten ein richtig schönes Schwarzbrot mit ganz vielen Körnern zubereiten°

    Antworten
  87. Hey Janine,
    ein super Beitrag – die Produkte machen total Lust was Feines damit zu machen.
    Ich bin ein riiiiiiiießen Panini-Fan und würd da leckere Varianten davon in dem
    Kontaktgrill für meine Freunde machen. Dazu ein leckerer Avocado-Dip.
    Panini-Party quasi 😉 Jeder kann es belegen wie er möchte.

    Ein schönes Wochenende.
    Stefanie

    Antworten
  88. Hallo liebe Janin. Das sieht ja unglaublich lecker aus. Ich würde mit dem tollen Design BBQ Pro Grill Pita Brote anrösten um diese dann mit Tsatsiki, Gyros, Zwiebeln und Kraut zu befüllen. Guten Appetit 😉

    Antworten
  89. Ich würde mit dem Design BBQ Pro leckere Putensteaks für mich und für meinen Großen deftige Spareribs zubereiten! Dazu frisches Chiabatta-Brot und leckere Salate!

    Antworten
  90. Da fällt die Antwort schwer, aber ich glaube ich würde als erstes ein leckeres Brot selber backen, dann eine frischen Saft dazu und später den Grill benutzen. Nicht so einfach hier eine Antwort zu geben.Ich drücke mir die Daumen für diesen tollen Gewinn

    Antworten
  91. Mit dem DESIGN BBQ PRO Grill würde ich mir als erstes Spiegelei und Würstchen zum Frühstück machen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Antworten
  92. Ich würde mich über den Entsafter freuen 🙂 Dann könnte ich jeden Morgen mit einem frischen vitaminreichen Smoothie in den Tag starten.

    Antworten
  93. Ich war neulich bei meiner Freundin zum Frühstück, die den Entsafter auch hat und war hellauf begeistert. Ich würde einen Saft aus Karotte, Orangen, Zitrone und Ingwer machen. Genau das richtige um morgens mit viel Energie in den Tag zu starten. Und wenn es doch mal ein Kaffee sein soll, dann habe ich jetzt auch endlich eine Kaffeemühle ?

    Antworten
  94. Mit dem Design BBQ Pro würde ich definitiv Paninis machen – hört sich so langweilig an aber ich lieb diese kleinen Dinger und würde mich total freuen, die auch zu Hause machen zu können 🙂

    Antworten
  95. Moin Janine,

    als erstes würde ich einige Freunde zum „E-Grillen“ einladen und dann mit dem DESIGN BBQ PRO unterschiedliche Steaks ausprobieren und ein wenig mit unterschiedlichen Fleischdicken experimentieren.

    Gespannt wäre ich, wann das Fleisch die optimale Temperatur erreicht, gerade bei Geflügel achte ich darauf, dass es schön durchgebraten ist, bei Rindersteaks kann es gerne noch ein bisschen rosa sein.

    Lieben Gruß…

    Brigitte

    Antworten
  96. ein leckeres Vollkornbrot <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ?? ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

    Antworten
  97. Hallo,

    ich würde mit dem BBQ-Grill Lammsteaks grillen.

    Gewinnen möchte ich aber lieber den Design Multi Juicer Digital Plus, denn solch ein Gerät habe ich noch nie besessen.

    dirk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar