1. Blog Geburtstag – Gewinne eine Skeppshult Grillpfanne

Happy Birthday Nutsandblueberries! Anlässlich meines 1 jährigen Blog Geburtstages möchte ich mich bei allen, die mich bis hierhin unterstützt haben, bedanken. Ohne eure Unterstützung hätte ich nie erfahren, wie viel Freude mir das bloggen und die Food Fotografie bereitet. In dem letzten Jahr habe ich so viel gelernt und viele Food Blogger und Food Fotografen kennen lernen dürfen. Mittlerweile weiß ich sogar, wie man die Kamera manuell einstellt, um ein gutes Food Foto zu schießen. Das wäre noch vor Wochen UNDENKBAR gewesen :o). Danke für eure ganzen Tipps und eure lieben Worte!

Wie ihr wisst, bin ich seit kurzem stolze Besitzerin einer Skeppshult Grillpfanne 25×25.

Der Mercedes unter den Gusseisernen Pfannen! Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Wahl. Zu meiner großen Freude unterstützt Skeppshult mich mit einer Skeppshult Grillpfanne Square 25×25 und sponsert diese zu meinem 1 jährigem Blog Geburtstag! Grandios! Ihr könnt also diese wundervolle Pfanne also gewinnen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten.

Eggplant Feta Sandwich nab2 (1)

Das Besondere an dieser Pfanne ist, dass sie bereits „eingebrannt“ ist und für den Gebrauch in der Küche sofort bereit steht. Andere gusseiserne Pfannen muss man erst noch selber einbrennen, was auch nicht sehr schwer sein soll, aber so ist es natürlich komfortabel. Skeppshult’s Pfannen sind vom Werk aus mit Rapsöl behandelt und bereit zur Nutzung. Dafür musst du die Pfanne nur noch warm abspülen und los geht’s. Es kann gegrillt werden. Das 5mm dicke Material stellt sicher, dass die Wärme perfekt gespeichert wird. Ich kann es bestätigen, funktioniert tatsächlich. Man bekommt wirklich ein typisches Grill-Feeling in der Küche, ich liebe es einfach.

Alles, was ihr tun müsst, um diese Pfanne zu gewinnen, ist in West Europa zu wohnen und ein Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen inkl. Email Adresse und zu schreiben, wofür ihr die Pfanne einsetzen würdet. Alternativ könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen an: post@nutsandblueberries.com. Das Gewinnspiel endet am 22.5.2016 und der Gewinner wird am 22.05.2016 bekannt gegeben (über Facebook und Instagram).

Viel Erfolg!

Grilled Avocado nab (2)

Rezept
Gegrillte Avocado

  • Erhitze die Pfanne auf hoher Hitze und grille die Avocados 2 min. von jeder Seite
  • Genieße sie warm zu Salat oder Brot

Teilnahmebedingu:

  • Hinterlasse eine Nachricht unter diesem Post, wie du diese Pfanne benutzen würdest
  • Hinterlasse mir deine E-Mail Adresse
  • Alternativ kannst du mir eine E-Mail schreiben an: post@nutsandblueberries.com
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Sitz in West-Europa
  • Das Gewinnspiel startet am 14 Mai 2016 und endet am 22 Mai 2016
Dieses Gewinnspiel ist gesponsert von http://www.skeppshult.com/
Der Preis wird per Direktversand an den Gewinner geliefert.
Der Gewinner wird per Losziehung festgelegt.
Dieses Gewinnspiel ist nicht von Facebook gesponsert.

Follow my blog with Bloglovin

 

13 Gedanken zu „1. Blog Geburtstag – Gewinne eine Skeppshult Grillpfanne“

  1. Hallihallo Janine.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. BlogGeburtstag. Kannst mächtig stolz auf dich sein. Ich folge dir schon seit einer Weile auf Instagram und liiieeebeee es durch deinen Feed zu scrollen. Deine Fotos sehen Hammer aus und mir läuft jedes Mal das Wasser im Mund zusammen.

    Klasse, dass du deinen BlogGeburtstag mit einem Geschenk für deine Leser/ Follower feierst. Die Grillpfanne klingt nach einem Must-Have. Ich würde jedes Gemüse (Zucchini, Aubergine, Tomaten, Gurke, Kohlrabi usw.) und so ziemlich jedes Obst (Banane, Birne, Pfirsich, Melone, Aprikose …) einfach mal grillen und schauen, was dabei herauskommt.

    Freue mich jedenfalls mächtig in den Lostopf zu hüpfen und meine Daumen sind gedrückt.
    Wünsche dir ein wunderbares Pfingstwochenende.
    Viele sonnige und liebe Grüße aus Sachsen, Susann

    Antworten
    • Hi Susann, ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen. Deine Ideen, Obst zu grillen ist fantastisch. Bisher habe ich nur herzhaftes ausprobiert. Birnen sind sicher total gut zu einem leckerem Salat im Sommer. Herzlichen Dank und genieß das Pfingst-Wochenende. xoxo Janine

      Antworten
  2. Janine, zu erst einmal herzlichen Glückwunsch! In dem einen Jahr hast du es schon so weit gebracht und ich bin mir zu 100% sicher, dass das in den nächsten Jahren für dich nur noch so weitergehen wird. Seit ich deinen Blog und dein Instagram verfolge, bist du eine sehr sehr große Inspiration für mich und ich weiß, dass du das für viele weitere Menschen bist. Ich kenne dich natürlich nicht persönlich, aber du scheinst ein toller Mensch zu sein. Mach weiter so! So jetzt zu dem Gewinnspiel: seitdem ich ein Video gesehen hat, auf dem jemand Avocado gegrillt hat, wollte ich es immer schon ausprobieren, hatte aber leider noch nie die Möglichkeit. Das würde ich als allererstes ausprobieren. Außerdem würde ich sofort Bananen grillen (meine absolute Lieblingsfrucht). Ganz viel Gemüse würde ich grillen und ich würde ganz viel verschiedenes ausprobieren, das wollte ich, wie gesagt, schon lange. Es wäre eine große Ehre für mich, diese Pfanne zu gewinnen und ich weiß, dass ich sie viel benutzen würde! Hab noch einen tollen Rest Blog-Geburtstag (auch wenn er eigentlich schon vorbei ist) und lass dich dafür feiern! Danke für deine Inspirationen!
    Lis

    Antworten
    • Hallo Lis, herzlichen Dank für dein ausführliches Kommentar und deine tollen Ideen. Ich freue mich sehr, dass du einige Anregungen von mir mitnehmen konntest. Bananen sind mein absoluter Favorit, die würde ich demnächst mal ausprobieren. Schmecken sicher wahnsinnig gut aus dieser Pfanne. Danke für deine Teilnahme und viel Erfolg. xoxo Janine

      Antworten
  3. Happy Birthday nutsandblueberries aka meine Liebe Janine! Ich freue mich riesig für dich! Dein Blog; fantastisch, deine Bilder; umwerfend und deine Leidenschaft für gesunde Ernährung; super!! Ich freue mich sehr dich über IG getroffen zu haben. So aber nun zur Pfanne!! Also, als aller erstes würde ich gegrillte Avocados machen!!! Das ist ein MUSS! ? Dann gegrillte Sandwiches, Bananen, Pfirsiche, Auberginen+ Zucchinirollen, Spargel, Fenchel,…. die Liste ist unendlich! Die Pfanne ist sooooo schön und die würde ganz toll zu mir passen, ich hab schon ein schönes Platz für sie?! Und sie kommt auch fast täglich zum Einsatz. Hihi.. komm zu Mama!

    Drück dich, noch einen schönen Sonntag.

    Antworten
  4. Liebe Janine,
    was für ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch 😉
    Bei mir käme die Pfanne erst für deine Avocados zum Einsatz, als Hauptspeise würde ich ein paar Patties mit Linsen und roter Beete zubereiten und gegrillte Ananas und Melone bilden dann den krönenden Abschluss.
    Mach weiter so,
    alles Liebe,
    Valeria

    Antworten
    • Hallo liebe Valeria, herzlichen Dank für deine Teilnahme. Das hört sich ganz fantastisch an. Patties esse ich auch besonders gerne. Viel Erfolg. xoxo Janine

      Antworten
  5. Mit so einer Pfanne würde ich Gemüse, Grillkäse und Fisch grillen. Und Kochbanane ausprobieren. Aber das gegrillte Obst vom Post oben klingt auch lecker…

    Antworten
    • Hallo Anna, herzlichen Dank. Ja, das kann man eigentlich ganz einfach, wenn man sich etwas Zeit nimmt und sich damit beschäftigt. Viel Spaß weiterhin hier. LG Janine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar